Unsere Meinnung nach ist Uschi Glas die beste Hochzeitsplanerin der Welt!  Sie hat unsere Tochter und unsere Familie bei allen Teilen der Planung einer riesigen „Destination Wedding“ mit 120 Personen in Deutschland geholfen.  Obwohl wir 7.500 Kilometer entfernt sind, fühlt es sich an, als Uschi immer bei uns wäre.  Uschi hat sich um alles gekümmert.  Sie hat uns geholfen, den perfekten Caterer, den besten Floristen, einen großartigen Fotografen zu finden, und sie hat uns sogar geholfen, ein Schloss für die Hochzeit und vier Hotels für alle unsere Gäste in einer kleinen Stadt in Deutschland zu buchen.

Wir können nur tolle Sachen sagen. Uschi ist die Beste! (Nebenbei, tut mir so leid, dass mein Deutsch nicht sehr gut ist, aber das ist auch eine tolle Sache an Uschi.  Ihr Englisch ist perfekt, und das macht alles sehr einfach fur uns.)

Mit freundlichen grüßen aus Amerika!

Doug Langdon (Vater der Braut)

Floyds Knobs, Indiana USA