Wir sind unglaublich dankbar für die Unterstützung unserer Hochzeitsplanerin Uschi. Von der ersten Beratung bis zum Hochzeitstag war alles perfekt organisiert. Sie hat unsere Wünsche verstanden, kreative Ideen eingebracht und sich um jedes Detail gekümmert. Dank ihrer Professionalität, Zuverlässigkeit und herzlichen Art konnten wir unseren großen Tag völlig entspannt genießen. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns von Herzen für die wunderschöne Zusammenarbeit!

N. & S.

Pflegersee, Mai 2026